![]() |
|||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
|
|||||||
| Improbox Spezielles Forum für und um die Improbox |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mr. Settings
![]() Registriert seit: 09.12.2005
Receiver: fast alle !
Firmware: aktuelle !
|
Hi Gerti,
Auf dem Transponder 11200 V auf Hotbird, Programm EBC.1 zeigt Improbox ein ähnliches Verhalten, wie auf dem Masterpiece. Improbox wird kurz eingeblendet, danch wieder aus und wieder an... Vielleicht kommst Du der Masterpiece "Problemmatik", etwas näher... gruss buko ![]()
|
|
|
#2 |
|
Topfield-Europe
Receiver: SRP-2100, SRP-2410, SBP-2000
|
Hi!
Die Ursache beim Masterpiece ist, dass dort die Anzeige von der Firmware einfach ausgelöscht wird, da kann ich absolut nichts gegen machen...was hier die Ursache ist, wird wohl auch in den Tiefen des Unergründlichen liegen. Gruß, Gerti
|
|
|
#3 |
|
Mr. Settings
|
...aha, war aber schnell !
gruss buko ![]()
|
|
|
#4 |
|
Mr. Settings
|
..habe gerade die Info bekommen, dass EBC.1 in NTSC sendet ! Somit vermute ich,
dass die Improbox durch die Receiver interne Formatumschaltung gestört wird... gruss buko
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 10.12.2005
|
Da war doch was in der API-Doku, dass man den Event EVT_VIDEO_CONV abfragen soll, das ganze OSD löschen und neu zeichnen muss, wenn der Topf von PAL nach NTSC und umgekehrt wechselt.
Ob und wie das geht, hab ich allerdings noch nie ausprobiert. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Topfield-Europe
Receiver: SRP-2100, SRP-2410, SBP-2000
|
Hi!
Das macht ImproBox schon, daher passiert das vermutlich bei diesem Sender... Gruß, Gerti
|
|
|
#7 |
|
Topfversteher
Receiver: TMS
Firmware: immer die neueste
|
Das ist schon richtig so und bei allen NTSC Kanälen so.Als das Problem noch nicht behoben war ist Improbox immer komplett abgeschmiert.
Wenn du einen alten Menschen siehst ,glaub mir ,der ist von früher. www.maetzi.de 90cm Drehanlage 62°Ost - 15°West (2 Motoren) KU-Band Universal Quad LNB KU-Band Zirkular Single LNB für 36°Ost C-Band mit Polarwandler für zirkulare Signale 60cm mit Twin LNB feststehend auf 19,2°Ost 45cm mit Single LNB feststehend auf Hispasat 30°West |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|