TOPFIELD - Multimedia Home Gateway
Home Produkte Support Downloads Taps Forum News Presse Kontakt Händlersuche Jobs Topfield eStore

Zurück   TOPFIELD EUROPE Forum > Topfield-Modding > TF 5x00/6000 PVR TAP > Improbox
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Improbox Spezielles Forum für und um die Improbox

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2010, 20:51:13   #21
buko
Mr. Settings

Benutzerbild von buko

Receiver: • SRP-2410 • SRP-2401CI+SE • SRP-2401CI+ECO
Firmware: aktuelle!
Frage AW: Programmnummer

... ich habe da neuerdings auch so meine Probs damit !
In TopSet erscheint keine 0 bei mir. Erst durch einfügen eines neuen Senders wird der beim Start in der ImproBox auf 0 gesetzt ...
In TopSet erscheint die normale Nr.
Wie ich da auf LCN beim erstellen der Settings gekommen bin, keine Ahnung !

Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr :
mit SetEdit für fast alle TF Receiver
buko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 22:01:49   #22
digital4u
Topfazubi

Receiver: TF 6000 PVRE
Firmware: 29.06.2007
Standard AW: Programmnummer

Hi Gerti,

warum denn diese Prüfung? Wofür kann denn der Benutzer in ImproBox (sinnvoller Weise) einstellen ob er LCN oder Kanalnummer möchte, wenn das Programm dann doch "eigenmächtig" entscheidet.

Hinzu kommt, dass niemand zu wissen scheint, wie und wo diese LCN's denn gesetzt werden, bzw. auf 0 gesetzt werden können. Selbst Buko, von dem ja die wirklich praktischen Sat-Settings stammen und die mir viel Arbeit gespart haben, scheint damit nicht wirklich was anfangen zu können.

Gerade im Hinblick darauf machen Tipps wie "die harte Tour" natürlich wenig bis keinen Sinn

@Gerti: Damit ich heute nicht nur mecker, ich bin mit ImproBox wirklich sehr sehr zufrieden und eigentlich todtraurig, dass es wohl keine Version für meinen neuen TMS geben wird. Ich spiele immer mal wieder mit 3PG und iTina. Beide finde sind leider ziemlich buggy, wodurch ImproBox meiner Meinung nach durchaus auch für den TMS eine Daseinsberechtigung hätte. Das Geld, dass ich Dir für Deine Software bezahlt habe, hat sich auf jeden Fall absolut gelohnt. Dies aber nur mal schnell "Off Topic" nebenbei

Viele Grüße,

Alex
digital4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 22:18:04   #23
digital4u
Topfazubi

Receiver: TF 6000 PVRE
Firmware: 29.06.2007
Standard AW: Programmnummer

Habe gerade nochmal SetEdit 1.19 gecheckt. Auch da kann ich keine Einstellung bzgl. LCN finden

Grüße Alex
digital4u ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen