TOPFIELD - Multimedia Home Gateway
Home Produkte Support Downloads Taps Forum News Presse Kontakt Händlersuche Jobs Topfield eStore

Zurück   TOPFIELD EUROPE Forum > Topfield Europe > Anfänger und Neuankömmlinge
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Anfänger und Neuankömmlinge Neu hier? Hier gibt es Grundlageninfos.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2008, 16:40:37   #21
ragtime
Informationsquelle

Benutzerbild von ragtime

Receiver: TF4000PVR
Firmware: TF-JPC 4.59.01
Standard AW: Umwandlung von REC Datei

Zitat:
Zitat von jkIT Beitrag anzeigen
Weiß eigentlich jemand, warum z.B. der mplayer den Mpeg4 TS erst nach einem Durchlauf mit TSremux abspielt? An was scheitert das vorher?
Nein nicht wirklich, irgendwie sind die halt anders gemuxt (klar was sonst )... desperado hatte mal dem Autor den source code aus den Rippen geleiert in der Hoffnung da liese sich ein kleines (Linux-)Konvertiertool draus basteln. Aber das Zeug war voellig unkommentiert und mit irgendnem MS Visual wasweissichnicht geschrieben... da hatte ich dann damals keinen Nerv zu, zumal als ich feststellte dass TSremux mit Mono (.NET fuer Pinguine) auch unter Linux laeuft.

Falls Interesse besteht kann ich dir aber gerne die Sourcen zukommen lassen (falls ich sie noch finde). Waere ja auch ein nettes Feature fuer dein Tool... und wenn dabei ein kleines Kommandozeilentool fuer Linux abfaellt umso besser.

Astra-> Uraltschüssel-> LNB-BW23T-> TF4000PVR-> TFFS-> DVBcut-> dvdwizard-> DVD-> PioneerDV-656A-> H&K_AVR4000-> Sammy 40" A616 -> Netzhaut-> Hirn!
Fuer aktuelle (halb)offizielle Binaries von DVBcut for Windows & Linux sowie uptodate TFFS-Quellcode bitte dem Link folgen...
ragtime ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen