Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2014, 00:15:01   #1
joben
Neuling

Standard Umstieg von PVR5500 auf HDTV Zeitalter

So! Jetzt ist es soweit....die alte Röhre hat den Geist aufgegeben und ich steige ins HD Zeitalter ein. Jetzt ist nur die Frage, welche Mannschaft lege ich mir zu?

Ich brauche einen HDTV und einen Receiver, der mindestens dass kann, was ich mit dem PVR 5500 gemacht habe. Ich möchte meinen alten 5500 noch eine Weile als Zuspieler benutzen. Natürlich möchte ich mit dem neuen PVR mindestens 2 oder 3 Aufnahmen gleichzeitig machen und noch ein weiteres Programm parallel schauen können. Es wäre schön, wenn man den Receiver über die Fritz Box drahtlos ans Internet und an den PC anschließen könnte und natürlich möchte ich Auf eine interne HD des PVR aufnehmen und zusätzlich eine externe HD anschließen können.

Genutzt habe ich bisher hauptsächlich 3PG. Eine Sat-Anlage mit Twin-LNB ist vorhanden.

Der TV sollte eine 40 Zoll Diagonale haben, ein perfektes Bild liefern und möglichst viele Anschlussmöglichkeiten bieten (Scart für den PVR 5500, HDMI, USB usw....

Welche Vorschläge für eine TV-PVR Kombination könnt ihr mir machen? Ich wäre sehr dankbar für gute Ideen.

L.G. joben
joben ist offline   Mit Zitat antworten