Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2012, 19:48:09   #25
TV-Junkie
Spekulierender Moderator

Benutzerbild von TV-Junkie

Receiver: SRP-2401 ECO
Firmware: immer die beste
Standard AW: Ersatz für TF5000PVR gesucht

also, ich hatte mal einen analogen Sat-Receiver, der war sofort da, umschaltzeiten kannte der nicht
Mein erster topf (TF 5000) brauchte dagegen gefühlt unendlich lange, bis ein Bild da war, Umschaltzeiten, selbst wenn unter 1sek, waren im Vergleich viel zu langsam zum analogen Receiver.
Der SRP 2100 und jetzt der 2410 brauchen eventuell was länger. Ich kenne den 5200c nur aus dem Urlaub, wo so ein Gerat da war, der war genauso schnell oder langsam wie der 5000er Sat.
Allerdings vergisst man immer, das man einen Computer startet, und das beim umschalten erstmal ein vollbild gesucht werden muß.
Und ich wette, das andere Geräte anderer Hersteller auch nicht flinker sind, weder beim starten noch beim Umschalten (immer ein PVR)
Geräte ohne Festplatte dürften etwas schneller beim Starten sein, aber nicht viel
Und nein, gestoppt habe ich nie. Warum auch.
Wenn man dann auch bedenkt, wie lange sich so mancher BluRay player nimmt , bis die disk eingelesen ist , (und ja, da gehe ich nochmal aufs Klo), ist der topf superschnellD
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version

Geändert von TV-Junkie (09.12.2012 um 19:50:18 Uhr).
TV-Junkie ist offline   Mit Zitat antworten