Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 17:46:56   #7
TV-Junkie
Spekulierender Moderator

Benutzerbild von TV-Junkie

Receiver: SRP-2401 ECO
Firmware: immer die beste
Standard AW: ANGACable 2012

@Kai, warst du schon mal da? richtig, der titel der messe läßt auf "Kabelfernsehen" schließen, insofern ist der Messename schon mal Falsch.
Und wenn man jetzt noch sieht, das dort eine Horde IT Firmen zugegen sind, schon mal ganz Falsch. Ok, IT = Kabel, in welcher Form auch immer.
Korrekterweise müßte die Messe irgendwas mit Media ....... heissen, alles andere macht schon keinen sinn mehr
P.s. IT. Lustig fand ich, das sich ein paar Schlipsträger an einem Glasfaserverteiler versucht haben. Das hatte schon was
Die AngaCable könnte aber durchaus eine Besuchermesse sein, weil so einige Firmen, wohlwissend, das nicht jeder ein Fachbesucher ist, schon so einiges aufgefahren hat, was bei einer reinen Fachmesse so nicht nötig gewesen wäre. Ich denke da z.B. an Dream, oder auch UM, die einen Riesen Stand hatten mit 3D Fernsehen, Formel1 Auto zum selber Fahren (Simulator natürlich) und Hostessen, da sind mir fast die augen ausgefallen Dagegen war der Stand vom Topfield ein reiner Fachbesucher Stand
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Tap im AutoStart:Ab Tap 3 gestartet mit X-Start
AutoPIN / Smart EPG / TimerDiags / F***skip / Smart Filer / / BackupSettings / NiceDisplay /
RebuildNAV / SmartDecrypter / NASMount / BackgroundCopy / lost+found

Immer die aktuellste Version
TV-Junkie ist offline   Mit Zitat antworten