Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 12:01:12   #3
Falk1
Benutzer

Benutzerbild von Falk1

Receiver: TF5500PVR400GB
Firmware: Jan2007
Standard AW: Ersatzteilbestellung

Hallo Gerti,

danke für die schnelle Antwort. Die Bestellung habe ich gerade weggeschickt. Ist es im Rahmen des Möglichen, dass ich das Netzteil noch vor dem Wochenende kriege?

Nichts für ungut, aber Du warst sicher auch schon mal in einer Situation, wo Du Dich über Warteschleifen aufgeregt hast, weil irgendwann offensichtlich war, dass niemand mehr abnehmen wird, obwohl einem über Ansage geraten wird, später nochmal anzurufen. Mir ist schon klar, dass die eigene Firma da ein wenig verteidigt wird, das ist ja auch in Ordnung, für den Kunden ist es aber dasselbe, ob es sich um die Telekom oder um Topfield dreht. Und die Straßenbahnen fahren ja in Köln auch, es ist also mitnichten so, dass alles Leben in Köln stillsteht. Meine Frau und viele meiner Freunde kommen aus Köln, ein wenig kenne ich mich beim Karneval aus. Außerdem macht einem die Ansage, dass alle Mitarbeiter im Kundengespräch sind, schon Hoffnung auf baldigen Kontakt und es ist nicht verwerflich, einen zweiten und dritten Versuch zu wagen. Wie gesagt, nichts für ungut!

Gruß und Danke
Falk
Falk1 ist offline   Mit Zitat antworten