Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 10:46:47   #1
Falk1
Benutzer

Benutzerbild von Falk1

Receiver: TF5500PVR400GB
Firmware: Jan2007
Standard Ersatzteilbestellung

Hallo Topfield-Mitarbeiter,

ich poste hier unter "Neuigkeiten", weil mich interessieren würde, ob ich irgendeine Chance habe, während der tollen Tage ein Netzteil für einen TF5500PVR zu bestellen. Nachdem ich gestern endlich die richtige Telefonnummer gefunden und alle möglichen Knöpfe gedrückt hatte ("wenn Sie ... erreichen möchten, drücken Sie bitte die 1") und mich heute sogar unter der kostenpflichtigen 01805-Nummer mitleidig belächeln lassen musste, nachdem ich eine PN an Gerti (auch jetzt online) geschickt und leider noch keine Antwort erhalten habe, vielleicht liest das hier ein mitleidsfähiger Topfield-Mitarbeiter, der mir wenigstens sagen kann, wie ich wenigstens ab morgen schnellstmöglich an ein Netzteil komme, ob ich das per FAX, per Telefon, per Brief oder per Mail bestellen kann, wie schnell das dann da ist und wie die Bezahlung vonstatten geht. Außerdem würde mich natürlich interessieren, warum man Kunden ewig telefonieren lässt ("rufen Sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an"), wenn sowieso keiner arbeitet. Schaltet doch einfach Euer Tonbandgerät aus oder sprecht drauf, dass während Karneval keiner arbeitet. Einfach die Wahrheit sagen, das wär's doch. Man fühlt sich schon ein wenig als dummer Kunde.

Eine Antwort wäre schön, vielen Dank schonmal vorab dafür.

Gruß Falk
Falk1 ist offline   Mit Zitat antworten