Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 08:36:03   #3
philharmonie
Vielfrager

Rotes Gesicht AW: Ersatz für TF5000PVR gesucht

Hallo Twilight,

vielen Dank für deine Antwort. Die technischen Unterschiede hatte ich im Produktvergleich auf der TF-Site auch gesehen (die Site hat übrigens eine der besten Produktvergleichsoptionen die ich kenne). Der 2100 ist 2 cm höher, der 2401 4 cm breiter (der Kathi sogar knapp10).

Das die TF Lüfter haben, war mir bewusst. Nicht bewusst war mir, dass dies für alle HDTV-Recieve gilt. In einem Fernseher (z.B. Samsung 7090/8090 auch?). Daher meinte ich mit meiner Frage eher, wie denn die Geräte mit Lüfter sich zu meinem ohne Lüfter verhalten. Der Kathi-Lüfter war übrigens praktisch nicht hörbar. Wenn der TF den selben Level hat, wäre das o.k.

In der zwischenzeit konnte ich auch im Anfänger-Forum lesen - sorry, dort hatte ich erst nach diesem Beitrag reingeschaut - das die rec.-dateien kompatibel sind. Nichts konnte ich aber zum Thema Start-Zeit/Umschaltzeit lesen.
Spannend fand ich bei diese Gelegenheit auch zu finden, dass es ein tab gibt, das die Startzei meines Tf nochmal auf 8 Sek. reduziert... Wie sind sie denn nun bei einem 2401?

Danke für die Hilfe!
philharmonie ist offline   Mit Zitat antworten