Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 15:00:15   #2
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

Benutzerbild von Twilight

Receiver: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Standard AW: TAPtoDate

Ich möchte mich bei den leuten bedanken, die dieses tap in ihrem vollen funktionsumfang möglich gemacht haben

zunächst unserem feuervogel, dem offensichtlich keine idee von mir abwägig genug ist um nicht doch darüber nachzudenken ob man es möglich machen kann.
alex hat im letzten monat sehr viele stunden investiert und unermüdlich das tap immer wieder um und neu aufgebaut.
kurz vorm finish hat er uns dann eingebremst um nicht übers ziel hinaus zu schießen und hat nun mit der version 1.0 eine punktlandung hingelegt

als nächstes ist gerti dran, der in seiner freizeit die scripte und die datenbank entwickelt hat und mit webspace und oberfläche incl. url die tap sache nun endlich mal zu topfield gezogen hat
somit sind wir nicht mehr vom gut will irgend welcher leute abhängig die versuchen mit der tap geschichte geld zu machen.

meinen größten an euch beide, vielen dank für die stunden die ihr da rein gesteckt habt und die geduld unsere wünsche und ferne visionen umzusetzen

dieses tap ermöglicht jedem user seine taps komfortabel direkt vom srp aus zu installieren, upzudaten und deinstallieren...ohne darüber bescheid zu wissen wie genau wo was hinkopiert gehört
quasi eine taprevolution
nicht nur das ist es (hoffentlich in naher zukunft) eine vollständige tap bibliothek direkt am srp.

nehmt euch die zeit, seht es euch an....ein meilenstein in der tap programmierung, meiner meinung nach

ein sehr begeisterter
twilight