Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 20:39:18   #20
fr_krueger
Vielantworter

Benutzerbild von fr_krueger

Receiver: Topfield 2100 / Vantage 8000S
Firmware: 2010_Dec21
Standard AW: Kaufen Ja oder Nein? Viele Fragen vor dem (eventuellen) Kauf!

Hallo nochmals,

wollte mich nur noch mal kurz melden und berichten. Ich habe die Box seit vorgestern und seit gestern spiele ich mit dem Teil herum

Geeeeeeeeeiiiiiiiiiillllllllllllll

Endlich kann ich wieder meine geliebte Topfield nutzen. Die 7700er war für mich der absolute Reinfall. Ich besitze auch noch die Vantage 8000S und werde diese nicht abgeben. Denn auch diese Box ist wirklich nicht schlecht. Aber kein Vergleich zur 2100 TMS. Es hat alles prima geklappt. Netzwerk (FTP, HTML), vor allem Timeshift, Divx, Temperatur, Geräuschentwicklung, Umschaltzeiten wie ich sie noch nie erlebt habe u.v.m.....funktionieren richtig gut. Meine allerersten TAPs habe ich auch bereits eingespielt (Little Clock, PIP) und ist echt genial. So kenne ich PIP bereits aus frühereren Jahren. So muss PIP sein. Ich kann hier nicht alles aufzählen was ich gut finde. Ich zähle deshalb mal das auf, was ich nicht so gut finde. Das ist nämlich wesentlich schneller gemacht

- FB: Könnte etwas besser funktionieren, aber noch im Rahmen.
- EPG: Sehr schlechte Ansicht, kann man aber mit leben. Hier gibt es auch ein TAP für. Muss ich erst schauen.
- Es fehlt eine "Liste" der zuletzt aufgerufenen Sender (glaube aber da gibt es auch ein TAP für)

Mehr wüsste ich Moment nicht. Bin noch nicht ganz fertig mit meinen Tests. Aber eines ist sicher. Die Box bleibt mein. Die gebe ich nicht mehr zurück. Insbesondere mein geliebtes Timeshift........Haaaaaammeeeeeeeeer. Auch die Multimedieanwendungen ala YouTube...ich bin begeistert.

Zuguterletzt möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die meine Fragen, im Vorfeld des Kaufes, so geduldig beantwortet haben. Insbesondere gilt mein Dank Twilight und Lala für sein Übersichtserstellung aller TAPs. Aber auch allen anderen hier, die mir geholfen haben.

Geändert von fr_krueger (18.10.2009 um 21:16:48 Uhr).
fr_krueger ist offline   Mit Zitat antworten