Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 09:11:45   #14
wolfplum
Erfahrener Benutzer

Standard AW: Wie Aufnahmen vom 5500 --> SRP (TMS)

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
ich will ja auch nicht meckern, aber wenn man was zum meckern sucht findet man auch was
es gibt x player die rec files direkt abspielen, beim tms geht es halt noch nicht.
der funktionsumfang des tms ist ein sehr großer....wenn topfield da die gewichtung im moment auf andere sachen hat, dann hat das seinen grund.

twilight
Auch ich als alter Topfield-Nutzer (TF4000 seit ca. 2002, TF5500) erwäge den Umstieg. Da hätte es für mich als Kunden schon eine Priorität, wenn man die alte TF5500er Platte einfach per USB in den SRP einstöpseln und anschauen könnte. Ich finde es ziemlich arrogant zu behaupten, dass Topfield "seine Gründe" habe (also offenbar bessere als meine Kundenwünsche), die Gewichtung auf "andere Sachen" zu legen. Das schreckt mich erst mal vom Kauf ab. Und wenn ich lese, dass es vielleicht "irgendwann" die Möglichkeit geben könne, dass das TF5500er Dateisystem gelesen werden könne, dann nützt mir das nichts mehr. Sinn macht es für mich nur, wenn es jetzt geht. Und dass man die Platte am PC auslesen, die Dateien konvertieren und dann wieder zurückspielen, könne, finde ich eine ziemliche Zumutung, das dauert bei etlichen Filmen tagelang.
wolfplum ist offline   Mit Zitat antworten