Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 18:07:44   #14
Sirius
Vollzeit-Guru

Benutzerbild von Sirius

Receiver: SRP-2100(TMS) / TF5500
Firmware: 08.Apr.2014 / 22.Dez.2011 PHUD
Standard AW: Welche Firmware für den TF5000PVR?

Zitat:
Zitat von bytheway Beitrag anzeigen
Kopieren wollte ich mir: HDDInfo v2.0 mit Altair:
Seit es TopSet V2.0 gibt verwende ich nur noch dieses und Altair gar nicht mehr. Mit <F12> ist man im Dateimanager.
Zitat:
Modellnummer: HD400LD
Glück gehabt: Es war die letzte "neue" Platte, und von den 2 gebrauchten Platten ist jetzt auch nur noch eine da.
Ich hoffe, das sich mit der neuen Platte meine Probleme erledigt haben.
Sei froh, dass du noch eine HD400LD erwischt hast. Sicher keine schlechte Wahl.
Zitat:
1. muss man, wie hier angegeben: http://topfield.abock.de/wiki/index....der_Festplatte die Platte mit der Halterung ausbauen?
die oberen beiden Schrauben sind ja kein Problem, aber die beiden unteren Schrauben: wie komm ich da dran bei einem Spalt von höchstens 3 mm, und - wie würde ich die wieder festkriegen?
Also den Halter hatte ich auch schon mal komplett aus-/eingebaut, da gab es aber kein größeres Problem.
Bei meiner ersten Platte genügte es die vier Schrauben an der Seite mit einem langen Kreuzschlitz-Schraubendreher (Klinge=200mm) zu entfernen.
Zitat:
2. Wenn ich die neue Platte eingebaut habe, gibt es ein Tool mit dem ich, während der TF per USB am PC hängt, die Platte formatieren oder geht das nur "direkt" mit dem Topf?
Wenn die neue Platte im Topf eingebaut ist und du ihn das erste Mal anschaltest, dann fragt er dich "Platte formatieren ? ja/nein".
Die Platte sollte stets vom Topf formatiert werden(FAT24).
.

SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten