Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 08:08:45   #3
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter

Benutzerbild von steve

Receiver: TF 5500 PVR / SRP-2100
Firmware: 13.09.2005DGMHPTUUu / k. A.
Standard AW: erst HDD defekt, dann ist Topf wählerisch bei TAPs

Was mir dazu einfällt:

Lösch die mp3 Files von der neuen Platte mal wieder runter! Ich hatte damit auch Probleme in Zusammenhang einer früheren Version von Filer!

Dir ist auch klar, dass das Tap ScanDisk alleine laufen muss??

Ich würde gaaaaanz von vorne anfangen:

- Ungepatchte FW, keine Taps (ich weiß, das fällt verdammt schwer.... ) ->Testen
- dann nach und nach die einzelnen Patches, dazwischen immer testen!! Und mach Dir mal Gedanken, ob Du wirklich alle Patches soooo dringend benötigst... Wenn ich in Dein Profil schaue, wird mir schwindelig! Manchmal ist weniger oft mehr!
- dann ein Tap nach dem anderen aufspielen, dazwischen immer ausgiebig testen, um den eigentlichen Übeltäter zu ermitteln. Am besten Du spielst die Taps in der ursprünglich funktionierenden Reihenfolge nach und nach auf. Nimm dazu evtl. eine absolut leere (jungfräuliche) Platte, die Du vorab im Topf formatiert hast. Nach der Formatierung auch mal kurz mir ScanDisk checken........

P.S. Bevor Du das Teil auf die Strasse wirfst, schick mir ne PN

SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip

steve ist offline   Mit Zitat antworten