Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2017, 19:52:58   #51
Rager01
Erfahrener Benutzer

Receiver: Topfield SRP2401CI+
Firmware: Jan 29 2015
Standard AW: Topfield eStore z.Zt. geschlossen, nichts bestellen!!!

... mein Einschreiben ist immer noch nicht zurück. Holt sicher keiner von der Post ab. Das mit den Bandansagen u. der Seite ist ja so eine Sache. Die offizielle Einstiegsseite shop.... geht ja nicht mehr, nur noch die Unterseiten.
Die Frage ist nur, wer kümmert sich eigentlich um das Konto, wo die ganzen Gelder eingehen. Holt da keiner Kontoauszüge oder alles Onlinebanking von Korea aus? Und die Geschäftsräume? Zahlt ja sicher auch noch jemand Miete.
Wie oben geschrieben: Eigenkapital der GmbH ist ja enorm viel da.
Der Websiteadministrator hat ja sicher nicht einfach seine Kontonummer in die automatischen Mails gepackt. Sicher nur einfach niemand mehr da, der sich um die Geschäfte kümmert.
Habe natürlich auch keine Antwort aus Korea, hatte dort auf der Seite ja die Nachrichtenfunktion mal genutzt (allerdings die für die Bewerbung um Stellen, da ich keine andere gefunden hatte).
Also doch Sammelklage? Gute Chancen zu gewinnen haben wir ja, aber der Aufwand u. die Zeitinvestition für die 30 EUR? Wenn ich Rentner wäre ;-)

(QuickPlay, SmartEPG_TMS, SmartDecrypter, RebuildNAV, PowerRestore, IQChannels, TAPtoDate, HDDInfo_TMS, RoboChannel)
Rager01 ist offline   Mit Zitat antworten