Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2016, 22:36:24   #1
campino13
Neuling

Ausrufezeichen Topfield Service z.Zt. eingestellt!!

Ich habe mir im September dieses Jahres einen Topfield Festplattenreciever gekauft, über Amazon. Vor ca. 2 Monaten ist die HDD kaputt gegangen, bzw der reciever bootete nicht mehr richtig. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer empfahl mir dieser, mir bei Topfield in Aachen eine RMA Nummer zukommen zu lassen und ihn einzuschicken.

Was soll ich sagen? Nach 4 Wochen (!) wagte ich mich mich dann doch mal, nachzufragen, wo mein Reciever abgeblieben ist. Die Antwort war der Hammer: Die GF bei Topfield hätte gewechselt und es wäre zu Problemen gekommen. Sie könnten derzeit keine Geräte reparieren und auch keine neuen Geräte rausschicken.

Vor zwei Wochen habe ich erneut nachgefragt und bekam die gleiche Antwort. Es täte ihnen leid blablabla!

Müßig zu sagen, dass ich stinksauer bin. Nicht nur, dass ich keinen Reciever mehr habe, sondern das mein Eigentum mal eben locker flockig nicht mehr herausgegeben wird.

Ich suche auf diesem Wege noch Leute, die derzeit ähnliche Probleme haben um eine Sammelklage anzustrengen. Ich bin ja ein friedliebender Mensch, aber das schlägt dem Fass wirklich den Boden aus. Ich finde es unfassbar dreist, mit welcher Ruhe dort immer wieder die gleichen Antwort kommt. Mich interessiert es nicht wirklich, ob das was schief gelaufen isst - ich hätte gern einfach mein Eigentum wieder.

Wer sich also angesprochen fühlt. Immer her damit. Ich fahr auch gerne mal mit nach Aachen (komme aus Köln).

Cheers
Marc

Geändert von buko (13.01.2017 um 11:38:43 Uhr).
campino13 ist offline   Mit Zitat antworten