Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2015, 16:55:55   #37
Steffenlight
Vollzeit-Guru

Benutzerbild von Steffenlight

Receiver: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
Firmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13, alle CRP 2401 Feb2013,
Standard Topfield und Ultra HD?!?!?!?!

So lange genug mitgelesen -
Bei Maliboy wäre so langsam ein Anheizerstatus angebracht ;-)
Wer schonmal ein Video aus mehreren Kameras sowohl 1080i und p auf einen Nenner gebracht hat (Adobe Premiere) muss sich zwingend damit auseinandersetzten was das überhaupt ist!
Ja Interlaced sieht man den Kammeffekt sehr deutlich (bei Pause oder sehr langsamen Schwenks/Moves) aber je nach dem wie es gerendert wird und kein Fußball mit 100km/h durch das Bild pfeift passt das!
Auch geringer Auflösungen 540 oder 720 ich nehme immer interlaced sieht besser aus auf den meisten Geräten.

Meine Meinung zum Material:
Sehr unterschiedlich und mir ist es schon öfter passiert das ich 540 und 720er Material sehr gute bis exzellente Qualität zugeschrieben hatte.

Maliboy hat aber Recht was die leeren Versprechen der Sender hinsichtlich der Auflösung betrifft - hier werden denke ich die Streamingdienste spätesten bei 50000er Internet komplett durchstarten und die Schüssel langsam dezimieren aber nie verdrängen.

Wie bereits woanders geschrieben startet Sky hier auch schon - was ein Schock das in meinen LG-Menü zu sehen ._.
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14

MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
Steffenlight ist offline   Mit Zitat antworten