Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2015, 20:02:25   #57
Steffenlight
Vollzeit-Guru

Benutzerbild von Steffenlight

Receiver: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
Firmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13, alle CRP 2401 Feb2013,
Standard AW: SRP-2401CI+ Eco ab sofort erhältlich

Zitat:
Zitat von mars Beitrag anzeigen
Danke Steffenlight für Dein Vorschlag. Kann ich auf eine 4 TB bzw. 8 TB Festplatte (RAID) direkt aufnehmen?
Meine Aufnahmen sind zur Zeit auf 4 Festplatten jeweils 2 TB groß, drauf. Um RAID bzw. Internetanschluß einzurichten müßte ich in die Wände oder Boden ein Kabel verlegen. Der Aufwand für den Umbau erscheint mir zur Zeit noch zu groß.

Gruß
mars

Nein kein Loch bohren - einfach das NAS am PC einrichten und direkt neben Topf stellen - ohne Switch einfach mit einem Y-Netzwerkkabel verbinden - mit dem Tap NAS-Mount das NAS einbinden -
Wie man direkt auf das NAS aufnimmt bzw. Dieses als externes Laufwerk definiert muss dir jemand anderes bestätigen da bin ich mir etwas unsicher.
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14

MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
Steffenlight ist offline   Mit Zitat antworten