Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2015, 08:46:12   #33
UH2411
Benutzer

Benutzerbild von UH2411

Receiver: CRP2401CI+CON 1.02.00 2013-12 SRP2401CI+ 1.02.00 2013.12
Frage AW: SRP 2100 oder 2401? Bitte Kaufberatung

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
was du benötigst und was nicht liegt doch an dir und nicht ob du sat empfangen willst oder nicht.twilight
Ich glaubte, dass ich hier einigermaßen ausführlich meine Bitte um Kaufberatung beschrieben hatte
Zitat:
weiters..."eure"...i bin net von topfield, helfe aber gerne wo ich kann und wo ich will.
und ich muß nicht über alle details bescheid wissen, ich mach das weil es mir spass macht und nicht weil ich dafür bezahlt werde
entschuldige bitte, aber meine Fragen richteten sich natürlich an Topfield bzw. zumindestens an diejenigen User, welche den PRO bereits nutzen. Wie sonst sollte eine fundierte Beratung denn sonnst überhaupt möglich sein?

Zitat:
was man mit diesem wechselrahmen allerdings anfängt erschließt sich mir nicht ganz.
Eben aus diesem Grunde hatte ich die Frage hier an die "Cracks" gestellt

Zitat:
der receiver hängt ja im netzwerk und von da aus kann man ja zugreifen und braucht sich keine sorgen machen ob die filesysteme lesbar sind mit dem betriebsystem das man verwendet.
Aber ich hatte doch geschildert, dass ich in A wohne und in B den Receiver nutzen will. Da wäre und ist es auch recht praktisch, wenn man z. B. mit 2x2,5 Zoll Wechsel-HDD arbeiten könnte/würde, als ständig mit dem Laptop die Files von Zeit zu Zeit auszulesen.

Auch hatte ich eine klare Frage gestellt, z.B. ob ich bei der Nutzung von HD+. sowas wie den TAP AutoPIN usw. brauchen würde. Oder auch eine Entscheidung hinsichtlich der graphischen Oberfläche mit und ohne TAP (solche Antworten kann doch nur Jemand geben, der diese Technik bereits nutzt, deshalb heisst es ja wohl auch Kauf-BERATUNG)

Schönes Wochenende
UH2411 ist offline   Mit Zitat antworten