Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2014, 20:07:21   #92
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware

Benutzerbild von Wolfman

Receiver: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Firmware: s. Sig
Standard AW: keine neue Modelle mehr zu weihnachten?

Zitat:
Zitat von Maliboy Beitrag anzeigen

Und zum Thema: Eierlegende Wollmilchsau. An sich gibt es sie aber immer noch. Fast jeder Blu Ray Player hat heute Apps (...)
Klar, meine PS3 spielt auch BRs, hat Apps für Maxdome, Amazon Prime, Watchever und Netflix (Youtube sowieso) - und mit der Harmony und dem entsprechenden Adapter lässt sie sich auch prima bedienen, mein Samsung TV hat auch das ganze Hbb- und Smart TV Gedöns, trotzdem nutze ich zum Schauen von meinen (bearbeiteten und archivierten) Aufnahmen, DVDs, BRs etc. meinen Fantec Mediaplayer (der der "Sau" auch recht nahe kommt, dem fehlt eigentlich nur noch ein Sat-Tuner ) und hab mir ein FireTV vorbestellt.

Insgesamt bevorzuge ich eben für mich selbst (Betonung auf letzterem) weiterhin Standalone Lösungen, weil die ganzen Kombigeräte irgendwo Kompromisse sind (bin da halt "old school" ) .

TMS , 2410 M SE stille Reserve

SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS

Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen

Geändert von Wolfman (16.09.2014 um 20:12:43 Uhr).
Wolfman ist offline   Mit Zitat antworten