Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2014, 16:06:51   #87
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

Benutzerbild von Maliboy

Receiver: TF5200PVRc, CRP2401CI+, CPB2001CI+
Firmware: 2006-12-06, TF-BCPCE1.00.05 (2011-03-09), TF-BCPC1.02.00
Standard AW: keine neue Modelle mehr zu weihnachten?

Also bei meinen CRP bin ich mir da nicht sicher. Die Abstürze die ich habe kommen in meinen Augen nämlich Entweder von der Platte oder vom Netzteil. Aber ich glaube Dir, was die SRPs angeht gerne. Der CRP ist ja an sich Älter wie die 24xx SRP Serie.

Und zum Thema: Eierlegende Wollmilchsau. An sich gibt es sie aber immer noch. Fast jeder Blu Ray Player hat heute Apps (You Tube, Amazon, Netflix, Watchever). Und das teilweise richtig gut. In den TVs ist es auch schon länger drin. Aufnehmen können viele auch. Bei einigen gut (TechniSat soll es wirklich gut können, bei SONY weiß ich es nicht) und einige weniger (Da fällt mir sofort wieder SAMSUNG ein, wo mein Chef regelmässig schimpft, allerdings ein Bekannter mit einen neueren Gerät zufrieden ist, wobei der ja auch mit einer SKY Box zufrieden ist ). Und, um bei SONY zu bleiben, die bauen inzwischen sogar TWIN Tuner ein (sogar SAT). Mit anderen Worten: Aufnehmen und was anderes schauen geht auch damit (ohne Zusatzbox). Warum also noch ein TOPFIELD, wird sich Otto Normal Bürger fragen.

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
CRP2401CI+ - ACL V1.16 SC:D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky komplett)TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, TMS Remote, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD, RemoteTMS (Nicht im Autostart: RebuildNAV, TAPtoDATE)

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: KDG (NE4)

Geändert von Maliboy (16.09.2014 um 16:10:50 Uhr).
Maliboy ist offline   Mit Zitat antworten