Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2014, 08:51:18   #71
opelix
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von opelix

Receiver: Topfield SRP-2410 & 5000PVR-S
Firmware: aktuelle
Standard AW: keine neue Modelle mehr zu weihnachten?

Ich ziehe mal wieder meine rosa Topfield-Brille ab und stelle mal ganz provokativ die Frage wofür die Buchstaben "TMS" standen. Weiß das noch jemand???

=> Total Media Solution

Hmmm.... Aber gut. So ändern sich die eigenen Ansprüche der Firma Topfield...

Ich kann mich noch an einen Thread erinnern vor einigen Jahren wo es auch um den Mehrwert eines Topfields ging: http://www.topfield-europe.com/forum...ad.php?t=37390

@ gerti: Habe im Schlafzimmer seit ca. 3 Jahren (oder noch länger) einen Sony-Fernseher. Der kann hbbtv und auch die amazon-prime app usw. DLNA klappt auch von meinem NAS. Leider jedoch nicht mit mkv-Dateien...

So eine Multimedia-Funktion wünsche ich mir auch von einem Topfield. Sotzusagen eine Total Media Solution...

Im Übrigen habe ich in den letzten Jahren keinem mehr einen Topfield empfohlen. Bei dem Preis ist das auch nicht einfach. Bei einer Bekannten sind schon drei 2410 abgeraucht. Sie hatte die Schnauze voll. Ebenso ein weiterer Freund mit seinem 2100. Beide nutzen jetzt nach einer gewissen Einarbeitungszeit einen *** und sind wieder zufrieden...

Schade Topfield!

Topfield SRP-2410
aktuelle FW
Astra2, Astra & Hotbird
Alphacrypt-TC mit ORF Crypto-Karte & sky S02-Karte
Viaccess mit SRG-Karte & HRT-Karte

TAPs in Start-Reihenfolge: VolKeyPatch_TMS | Quickplay | ibox | Smart EPG | BetterWeather | MediaAspect | NASMount | RSSRP | RebuildNAV | RemoteSwitch | RescueRecs | Screensaver | TimerDiags | FastSkip

Bei Bedarf: TAP2Date

Mein Wohnkino

Interesse an einem Urlaub in Kroatien?

Geändert von Gerti (16.09.2014 um 09:49:34 Uhr).
opelix ist offline   Mit Zitat antworten