Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2014, 17:04:25   #65
charly700
Scheuklappengegner

Benutzerbild von charly700

Receiver: SRP-2410 und einen SRP-2410M SE
Firmware: TF-BCPCE 1.11.00
Standard AW: keine neue Modelle mehr zu weihnachten?

Ich finde nach wie vor das diese Dienste nichts auf einem PVR verloren haben. Es ist ja nicht nur so, das schon jedes Gerät (BD, TV, ... usw.) diese App's drauf hat, sozusagen hast du diese Dienste in fünffacher Ausführung zu Hause laufen. Und dann kannst jedes dieser Geräte miteinander Vergleichen wie gut die Dienste drauf laufen, aber keiner Vergleicht mehr die wichtigsten Grundlegenden Dienste mehr, die das Gerät eigentlich ohne Probleme können soll. Aber dauernd müssen irgendwelche Updates raus gebracht werden, weil irgend einer dieser unwichtigen Dienste nicht mehr so läuft wie er soll, aber die Bugs des PVR z.B. werden was weiß ich wie Lange nicht behoben, oder geraten einfach in den Hintergrund.

Was hindert dich daran, wen für dich all diese Online Dienste so wichtig sind, diese auf einem kleinen Lüfterlosen Mini-PC laufen zu lassen? Dort laufen sie ohne Probleme und du kannst sie konfigurieren wie du willst, aber sie behindern nicht die Entwicklung eines Gerätes bzw. kann der Hersteller des Gerätes (PVR) sich wieder um die wirklich wichtigen Dinge kümmern.

Ist nur meine bescheidene Meinung,
Gruß Charly
Taps Autostart: 01TimerDiags, Automove, BackgroundCopy, DiscreteON_5K, FastSkip, INFplus, lost+found, NASMount, NiceDisplay, SmartEPG_TMS, SmartFiler TMS, TMSCommander, und TMSRemote. Genau in dieser Reihenfolge.
charly700 ist offline   Mit Zitat antworten