Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2014, 11:10:38   #33
schasskistn
Nicht-Guru (A)

Benutzerbild von schasskistn

Receiver: SRP2401CI+ als Hauptkiste TF5500PVR, supporte noch einen 5000MP
Firmware: HD: 10.9.2013 SD: September 05
Standard AW: keine neue Modelle mehr zu weihnachten?

Zitat:
Zitat von Maliboy Beitrag anzeigen
Sorry, aber der TOPF ist und bleibt eine Bastellösung die nur durch User wie Dich oder Firebird überhaupt noch eine Daseinsberechtigung hat.
<Egoismus Modus ein>
Das sehe ich überhaupt nicht so. Ich habe mir meine Töpfe NUR deswegen gekauft, weil sie eben keine Bastellösungen sind. Ich will einen guten HDD Sat-Receiver, der genau das (Sat Programme anzuzeigen, aufzunehmen und abzuspielen) einfachst und gut macht. SE, SF, Robochannel und manch andere TAPs zur Verbesserung des Fernsehschauens nutze ich gerne, hatte aber auch dort noch nie das Gefühl einer Bastellösung.

Für YouTube, meine Netzwerkfilmsammlung, Internet surfen, mails checken, Haustürwebcam und was weiss ich noch alles, habe ich einen PC der an den TV angeschlossen ist. Selbst YouTube schauen auf der PS3 habe ich mir abgewöhnt, weil es spätestens nach der zweiten Handy->PS3 Übertragung komplett abstürzt und ein Teil der Videos nicht abspielbar sind.

Auch bin ich völliger Verweigerer des Smart TV Mülls. Alles was die Dinger können und noch viel mehr kann ein Billig PC, der an einem guten TV-Monitor angehängt ist. Leider gibts keine guten TVs mehr ohne dieses Zeugs zu kaufen.

just my2c

Immer wild unterwegs in RFID/NFC/Mobile Payment für Festivals, Stadien und Clubs. Es gibt kaum was besseres als Party für die Arbeit
http://www.enemyinside.com
>> thrash >> death >> metal >> austria >>

für das Wohnzimmer: SRP2401CI+, 1TB, SmartEPG, TMSRemote, RemoteSwitch, SmartDecrypter und natürlich TapToDate
5500 im Keller; 5000er als Ersatzteilspender
schasskistn ist offline   Mit Zitat antworten