TOPFIELD EUROPE Forum

TOPFIELD EUROPE Forum (http://www.topfield-europe.com/forum/index.php)
-   Topfield Café (http://www.topfield-europe.com/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Topfield eStore z.Zt. geschlossen, nichts bestellen!!! (http://www.topfield-europe.com/forum/showthread.php?t=51487)

huberlix 05.12.2016 13:38:28

Topfield eStore z.Zt. geschlossen, nichts bestellen!!!
 
Was ist denn da los, arbeitet da noch jemand?

Habe vor 14 Tg ein Festplatten-Kabel bestellt.
Die Bestellung steht immer noch auf "unbearbeitet"!!!

Was ist das für ein Saftladen?

Anthea 05.12.2016 14:55:31

AW: Topfield eStore
 
Nö, hier im Forum arbeitet niemand. Zumindest niemand bei Topfield. Und es liest wohl auch niemand von Topfield mehr mit.

buko 05.12.2016 16:02:25

AW: Topfield eStore
 
... bitte nichts mehr im eShop bestellen, z.Zt gibt es keine Geschäftsführung!
Wie es bei Topfield Europa weitergeht ist ungewiss :!:

Steffenlight 05.12.2016 17:27:40

AW: Topfield eStore
 
Zitat:

Zitat von buko (Beitrag 1052878)
... bitte nichts mehr im eShop bestellen, z.Zt gibt es keine Geschäftsführung!

Wie es bei Topfield Europa weitergeht ist ungewiss :!:



Au Backe

Wolfman 05.12.2016 20:56:43

AW: Topfield eStore
 
:eek::shock:

steve 05.12.2016 21:38:55

AW: Topfield eStore
 
Wie genau läuft der Plan, falls hier im Forum mal die Lichter ausgehen? :huh:

Steffenlight 05.12.2016 23:37:56

AW: Topfield eStore
 
Zitat:

Zitat von steve (Beitrag 1052921)
Wie genau läuft der Plan, falls hier im Forum mal die Lichter ausgehen? :huh:



Twilight hat beim ersten Husten des Forums eine Mailiste angefangen... Finde aber den Fred gerade nicht...

Homer 06.12.2016 02:33:52

AW: Topfield eStore
 
Dort ist er.

Viele Grüße
Homer

franzjoh 06.12.2016 14:16:11

AW: Topfield eStore
 
Hallo!
Habe vor 2 Wochen eine Fernbedienung bestellt und noch nicht bekommen!
Auf Mails bzw. auf der Kontaktkarte bekomme ich nur Fehlermeldungen vom Postmaster!
Wenn es das eStore nicht mehr gibt warum wird das nicht abgedreht bzw. die Kunden darauf hingewiesen??
Wenn nicht geliefert werden kann wie bekomme ich mein Geld zurück??
Grüße, Franz

Roemer 06.12.2016 16:02:37

AW: Topfield eStore
 
Das kann dir hier keiner beantworten. Wie schon erwähnt, das hier ist ein Userforum. Von Topfield liest hier schon länger keiner mehr mit oder kann etwas bewirken.

Malum 07.12.2016 12:38:38

AW: Topfield eStore
 
Das muss ja schon länger so gehen. Habe am 10.11.16 was bestellt und die Ware bis heute nicht erhalten.
Frage mich auch wie ich mein Geld wieder bekomme. Kontaktaufnahme ist nicht möglich. :mad:

Steffenlight 07.12.2016 19:32:36

AW: Topfield eStore
 
Das ist in der Tat Mist!

Gerti 08.12.2016 18:26:49

AW: Topfield eStore
 
Hi!

Es gibt wohl schon noch einen Geschäftsführer, der kümmert sich aber anscheinend um nichts.
Wer per PayPal bezahlt hat, sollte darüber versuchen sein Geld zurück zu erhalten, wer per Vorkasse bezahlt hat, kann wohl nur gegen den aktuellen Geschäftsführer Anzeige erstatten.

Auszug aus dem Handelregister:
Zitat:

HRB 53943: Topfield Europe GmbH, Köln, Max-Planck-Straße 39 c, 50858 Köln. Nicht mehr Geschäftsführer: Lee, Hyunhan - gen. Henry -, Köln, *20.12.1971. Bestellt als Geschäftsführer: Kim, Tae Ho, Seoul / Republik Korea, *05.01.1974, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Sper 09.12.2016 06:47:03

AW: Topfield eStore
 
Zitat:

Zitat von huberlix (Beitrag 1052844)
Was ist denn da los, arbeitet da noch jemand?

Habe vor 14 Tg ein Festplatten-Kabel bestellt.
Die Bestellung steht immer noch auf "unbearbeitet"!!!

Was ist das für ein Saftladen?

Bist nicht der einzige geprellte Kunde,vor 4 Wochen 2 Dioden bestellt und bezahlt aber im Kundenkonto auch als nicht bearbeitet!
Hab mich per email beschwert und es kamen 3 emails von Topfield als nicht zustellbar zurück!
Ich werde wohl eine Anzeige ans Finanzamt machen das Topfield Umsatzsteuer nicht abführt sondern die Kundengelder ohne Gegenleistung einbehält!

pwenbayern 09.12.2016 18:30:13

AW: Topfield eStore
 
Vorsicht Falle oder Betrug!!!!! Habe mein Top 7700 in die Werstatt geschickt am 30.10.2016. Vorher war schon 2x in Firma, erstenmale ein Kleinteil gewechselt, aber ohne Wirkung, wieder hingeschickt, kein Fehler feststellbar. Wieder am 30.10 geschickt und es wird festgestellt, dass angeblich die Festplatte in Eimer ist, habe 80 € für die Reparatur am 8.11.2016 überwiesen, bis heute höre ich aus der Werkstatt nur ausreden, niemand kann den Eingang des Geldes bestätigen, weil angeblich Geschäftsführerwechsel stattfindet, Niemehr Topfield, es ist eine Scheissfirma und in der Werkstatt sind inkompetente Leute.
Werde eine Anzeige wegen verschleppung der Sache, die wollen mir mein Eigentum auch unrepariert nicht schicken, es riecht nach Diebstahl und Beraubung. Die 80 € werde dann einklagen müssen.
Kaufen Sie kein Produkt von dieser Firma!!!!!!!!!

Acade 09.12.2016 23:00:32

AW: Topfield eStore
 
Mag ja sein, daß der eStore tot ist und der Service auch noch, aber wir tausende Topfliebhaber lassen uns davon unser Spielzeug nicht vermiesen! Eher wird noch ein Ersatzgerät gekauft und ein Forum werden wir immer haben!

Ciao,
Acade

uenger 10.12.2016 00:05:22

AW: Topfield eStore
 
Zitat:

Zitat von Acade (Beitrag 1053162)
Eher wird noch ein Ersatzgerät gekauft und ein Forum werden wir immer haben!

Ciao,
Acade

:up:

LG
uenger

Wolfman 10.12.2016 00:09:46

AW: Topfield eStore
 
Hier steht noch ein originalverpackter 2410M SE in Reserve :D

macfan 10.12.2016 08:11:24

AW: Topfield eStore
 
Bei mir steht auch ein günstiger 2401 von eBay in Reserve.

Gruß, Horst

0815hatsch 11.12.2016 12:53:30

AW: Topfield eStore
 
Bei mir wohnen auch zwei 2401er


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.